• Jobs Job bei Halder Schneidtechnik GmbH

Fertigungsleiter / Betriebsleiter (m/w)

Halder Schneidtechnik GmbH

Achstetten

Achstetten

Fertigungsleiter / Betriebsleiter (m/w) Halder Schneidtechnik GmbH Achstetten Operative Leitung des Standortes in Straubing mit 14 Mitarbeitern; Leitung der Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Fertigung; Überwachen und Erstellen von Termin-, Kapazitäts- Schicht- und Maschinenbelegungsplänen.

Ihr Spezialist Für Wasserstrahl-/ Laserschneiden & Komplettbearbeitung Gmbh Wir Sind Seit 1998 Mit Präzisionszuschnitten Unterschiedlicher Materialien Materialdicken Und Formen Bundesweit An Drei Standorten Spezialist Und Dienstleister Auf Dem Markt Der Dabei Wachsen Wir Kontinuierlich Und Wollen Auch Weiterhin Expandieren Im Vordergrund Stehen Für Uns Die Serviceorientierung Und Die Permanente Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Entlang Der Wachsenden Anforderungen Und Technischen Innovationen Wir Liefern Nicht Nur Absolute Präzision Im Materialgerechten Zuschnitt Sondern Auch Dessen Weiterverarbeitung Branchenübergreifend Haben Wir Uns Als Dienstleister Einen Namen Gemacht - Mit Schnellem Service Ganzheitlich Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In Straubing Suchen Wir Einen Fertigungsleiter / Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Leitung Des Standortes In Straubing Mit 14 Mitarbeitern Leitung Der Arbeitsvorbereitung Kalkulation Und Fertigung überwachen Und Erstellen Von Termin- Kapazitäts- Schicht- Und Maschinenbelegungsplänen In Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsvorbereitung Initiative Bei Der Weiterentwicklung Des Standortes Standortübergreifende Zusammenarbeit Mit Den Anderen Betriebsleitern Und Führungskräften Berichtserstattung An Die Geschäftsführung In Achstetten-bronnen Bei Laupheim Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Industriemechanik / Zerspanungsmechanik Erfolgreiche Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Erfahrung Im Cnc-fräsen Ausgeprägte Kundenorientierung Kooperativer Führungsstil Eigeninitiative Und Engagement Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Leistungsgerechter Und Attraktiver Bezahlung In Dieser Position Sind Sie Teil Unserer Führungsmannschaft In Der Kreativität Und Engagement Ausdrücklich Willkommen Sind Informationen über Uns Finden Sie Auch Unter Wwwde Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eintrittstermin Per E-mail An Unsere Personalberatung Reule@reule-jobmanagementde Reule Jobmanagement - Irmgard Reule Römerstraße 21 - 89077 Ulm Tel: 0731 / 17549920 Wwwreule-jobmanagementde Anlagenbau Maschinenbau Straubing Bayern Führungspostion Mitarbeiterführung Fertigungsleiter Leiter Leiterin Betriebsleiter Betriebsleiterin Industriemechaniker Zerspanungsmechanik Techniker Meister CNC-Fräsena Fertigungsleiter / Betriebsleiter (m/w) Operative Leitung Des Standortes In Straubing Mit 14 Mitarbeitern Leitung Der Arbeitsvorbereitung Kalkulation Und Fertigung Überwachen Und Erstellen Von Termin- Kapazitäts- Schicht- Und Maschinenbelegungsplänen Achstetten Anlagenbau Maschinenbau Straubing Bayern Führungspostion Mitarbeiterführung Fertigungsleiter Leiter Leiterin Betriebsleiter Betriebsleiterin Industriemechaniker Zerspanungsmechanik Techniker Meister CNC-Fräsena

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zur Fertigungsle
   Halder Schneidtechnik GmbH (Eching)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Energie-/ Erdgas- und Strom-Berater:in als Teamleiter:in im Vertrieb (m/w/d)
   Mundt-Unternehmensgruppe (Ahlem)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Mechatronik Ingenieur (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)